Sonntag, 1. Januar 2017

Januar-Galerie für alle Gucklochmotive

Fällt auch Dir manchmal ein altes Foto in die Hände und Du erinnerst Dich an vergangene Zeiten?
Dann bist Du hier genau richtig!
Gesammelt werden alte Geschichten, Gegenstände aus Mutter´s oder noch besser, Großmutters Zeiten, Fotos, Erinnerungen...
Also nicht gerade die vom letzten Sommerurlaub, nein, ein wenig weiter zurück in der Zeit sollte man schon reisen können!
Vielleicht hast Du ja den einen oder anderen Beitrag/Foto aus der Vergangenheit, dann würde uns das sehr freuen!
In diesem Fall, hinterlasse bitte eine Nachricht, unten in der Kommentarfunktion und wir verlinken Dich umgehend.
Vielen Dank!  
__________________________________________________________________________________
In diesem POST befinden sich die Januarbeiträge, der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den Beiträgen der jeweiligen Teilnehmer.

(... das Guckloch bleibt vorerst geöffnet)


http://rumpelkammerxxl.blogspot.de/2017/01/zwischen-jahren.htmlhttp://zaunwickenwelt.blogspot.de/2017/01/prosit-neujahr.html

http://mainzauber.de/hp2012/2017/01/cu-spuren-im-schnee/http://www.facileetbeaugusta.de/2017/01/schloss-neunhof.htmlhttp://123design-me.blogspot.de/2017/01/das-erste-mal-rot-gesehen-in-diesem-jahr.html

http://casa-nova-tenerife.blogspot.de/2017/01/promenade-san-telmo.html










 

Kommentare:

  1. ach hier gibt man ein..
    habs jetzt gefunden ;)

    http://rumpelkammerxxl.blogspot.de/2017/01/zwischen-jahren.html

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr wünsche ich auch hier! Ich hoffe Ihr habt die Knallerei so einigermaßen gut überstanden? Unsere Hündin leidet auch immer ganz furchtbar!

    An unserem Weihachtsbaum habe ich eine alte Tannenbaumkugel hängen welche ich dem Guckloch sende:

    http://123design-me.blogspot.de/2017/01/das-erste-mal-rot-gesehen-in-diesem-jahr.html

    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heidi,
    mit guten Vorsätzen ins Neue Jahr ;-) Also habe ich auch wieder ein Gucklochmotiv für dich: Hier kommt der Beitrag: http://mainzauber.de/hp2012/2017/01/cu-spuren-im-schnee/
    und wenn du magst, das als Einzelbild: http://mainzauber.de/hp2012/wp-content/uploads/2017/01/elkeparsenn.jpg
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hola liebe Heidi,

    auch wieder mit dabei sende ich dir herzliche Grüsse von der Insel

    http://casa-nova-tenerife.blogspot.com.es/2017/01/promenade-san-telmo.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    heute ist endlich mein Beitrag über das Schloß Neunhof online gegangen. Leider schreiten die Renovierungsarbeiten doch nicht planmäßig voran (wer hätte es gedacht) und es wird wohl dieses Jahr auch noch geschlossen bleiben. Aber von außen konnte ich ja Fotos machen.
    http://www.facileetbeaugusta.de/2017/01/schloss-neunhof.html
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi,
    ich wollte schon dieses Mal mitmachen, kam aber net dazu.

    Jetzt bin ich am Donnerstag dabei, wenn es recht ist. Dann haben wir ja schon wieder Februar.

    Ich freue mich, es ist etwas für mich ganz Besonderes und sehr alt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen