Freitag, 7. Oktober 2016

Oktober-Galerie für alle Guckloch-Motive



In diesem Post befinden sich die Oktoberbeiträge, aller Teilnehmer dieses Projektes. 
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den post´s der jeweiligen Teilnehmer.


Soll auch dein Beitrag hier in der Galerie seinen Platz finden, dann gib mir bitte den Bescheid dazu, unten in die Kommentarfunktion. Vielen Dank!


http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2016/09/katharina-pawlowna-romanowa-grofurstin.htmlhttp://zaunwickenwelt.blogspot.de/2016/10/die-ahnen.htmlhttp://casa-nova-tenerife.blogspot.de/2016/10/san-borondon-eine-legende-um-die-kanaren.html





http://www.facileetbeaugusta.de/2016/10/budapest-teil-16-aquincum.htmlhttp://www.facileetbeaugusta.de/2016/10/budapest-teil-14-burgmuseum-im.htmlhttp://bienenelfe.blogspot.de/2016/10/mal-wieder-ins-guckloch-geschaut.html



http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2016/10/helmbundkirche-in-neuenstadt.htmlhttp://zaunwickenwelt.blogspot.de/2016/10/magisches-motto-10.html














Kommentare:

  1. Lange "geschoben" bin ich gleich heute auch mit dabei und freue mich durch weitere Gucklöcher gucken zu können ;-)

    klick

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs erinnern. Irgendwie hatte ich das nicht mehr so auf dem Schirm. Schön, dass es wieder weiter geht. Du darfst gerne das Burgmuseum aus Budapest hinzufügen. http://www.facileetbeaugusta.de/2016/10/budapest-teil-14-burgmuseum-im.html
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Heidi,

    hier hab ich was für Dich und das Guckloch

    http://bienenelfe.blogspot.de/2016/10/mal-wieder-ins-guckloch-geschaut.html

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    das ist eine wunderschöne Aktion.
    Sie schenkt mit viel Freude.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    heute streife ich durch sehr altes Gemäuer, einer Römersiedlung in Budapest. Neben vielen Häusern und Bädern gibt es auch ein paar schöne Fundstücke (Mosaiken, Glas etc.) zu bewundern.
    http://www.facileetbeaugusta.de/2016/10/budapest-teil-16-aquincum.html

    Liebe Grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,
    ich hätte hier noch einen Beitrag.
    Wenn du möchtest, darfst du ihn gerne verlinken.

    Lieben Dank und Gruß Eva

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2016/10/helmbundkirche-in-neuenstadt.html

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön das Guckloch hat wieder auf :))
    Da werde ich bestimmt auch bei mir wieder fündig und komme dann wieder!
    LG
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi und Susi,
    spät sozusagen auf den letzten Drücker oder besser gesagt Tag des Monats sende ich noch meine Erinnerungen:
    http://123design-me.blogspot.de/2016/10/kampf-der-buchgenres-kinderbucher.html

    Einen schönen Ausklang aus dem Oktober und einen guten Start in den November wünscht Euch
    Kirsi

    AntwortenLöschen