Dienstag, 31. Mai 2016

Juni-Galerie für alle Guckloch-Motive


In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Juni der Teilnehmer dieses Projektes.  
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den post´s der jeweiligen Teilnehmer.

Soll auch dein Beitrag hier in der Galerie seinen Platz finden, dann gib mir bitte den Bescheid dazu, unten in die Kommentarfunktion. Vielen Dank!




http://casa-nova-tenerife.blogspot.de/2016/06/glockenturm-58.htmlhttp://zaunwickenwelt.blogspot.de/2016/06/felsenmeer.htmlhttp://www.facileetbeaugusta.de/2016/06/mein-altes-schulhaus.html






http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2016/06/heimat.htmlhttps://123design-me.blogspot.de/2016/06/heimat-kotimaa.html



Ab Juli, geht das "Guckloch" in die Sommerpause, bis zum 7.Oktober 2016.
 

Kommentare:

  1. Ich bin am Dienstag mit dabei, gleich kombiniert was hoffentlich in Ordnung ist. Bis denne ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi,

    heute blicke ich mal in meine Schulzeit zurück und zeige das alte Schulhaus. Leider konnte ich nicht hinein, da gerade Ferien waren. Hier ist sogar mein Stiefvater zur Schule gegangen. Damals war es noch eine Gesamtschule.
    http://www.facileetbeaugusta.de/2016/06/mein-altes-schulhaus.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Soooo....und heute bin ich dann mit dabei. Zwar im Doppelpack aber ich dachte es passt auch für das Guckloch weil es wieder eine Legende gibt^^

    http://casa-nova-tenerife.blogspot.com.es/2016/06/glockenturm-58.html

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,
    ich sende heute einen Heimatpost mit dem alten Sommerhäuschen meiner Großeltern aus Finnland. Ich glaube mein Opa hat es irgendwann Ende der 40iger/ Anfang 50iger Jahre eigenhändig!!! gebaut.
    Eine schöne Aktion und ich freue mich mal wieder mitgemacht zu haben!
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Und da habe ich doch den Link gestern vergessen:

    https://123design-me.blogspot.de/2016/06/heimat-kotimaa.html

    Einen schönen Mittwoch,
    Kirsi

    AntwortenLöschen