Montag, 1. Februar 2016

Februar-Galerie für alle Guckloch-Motive


In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Februar der Teilnehmer dieses Projektes. 
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den post´s der jeweiligen Teilnehmer.

Soll auch dein Beitrag hier in der Galerie seinen Platz finden, dann gib mir bitte den Bescheid dazu, unten in die Kommentarfunktion. Vielen Dank!



http://wichtelhuesli.blogspot.de/2016/02/gromutters-bettwasche.htmlhttp://mainzauber.de/hp2012/2016/02/guckloch-022016/http://zaunwickenwelt.blogspot.de/2016/02/wer-hat-zeit-im-februar.html







http://casa-nova-tenerife.blogspot.com.es/2016/02/der-garten-der-hesperiden.htmlhttp://facileetbeaugusta.blogspot.de/2016/02/sophienquelle.html







http://ein-stueck-lebensglueck.blogspot.de/2016/02/cam-underfoot-2016-5-und-fasnacht-furs.htmlhttp://facileetbeaugusta.blogspot.de/2016/02/ein-besonderer-garten.htmlhttp://rumpelkammerxxl.blogspot.de/2016/02/gedanken-zur-nachhaltigkeit.html




http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2016/02/urlaub-in-jugoslawien.htmlhttp://rundumludwigsburg.blogspot.de/2016/02/der-berg-ruft.html#morehttp://bienenelfe.blogspot.de/2016/02/geliebt-bespielt-gesammelt.html




http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2016/02/ungarische-tracht.htmlhttp://123design-me.blogspot.de/2016/02/der-schwarze-hengst-bento.htmlhttp://rundumludwigsburg.blogspot.de/2016/02/heimgarten-1790-m-herzogstand-1731-m.html





Kommentare:

  1. Liebes Heidi,
    ich hätte heute endlich auch mal einen kleinen Beitrag für dein Guckloch! Ja, die lieben alten Zeiten, schön war`s!
    Wünsche dir und Susi einen wundervollen Tag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    dann hier auch nochmal: http://mainzauber.de/hp2012/2016/02/guckloch-022016/

    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wie bereits erwähnt bin ich heute mit dabei liebe Heidi:

    http://casa-nova-tenerife.blogspot.com.es/2016/02/der-garten-der-hesperiden.html

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    ich habe auch im Februar was beizusteuern. Diesmal ziege ich eine beindruckende Quelle, die ca. 500m vom Schloss Grünsberg entfernt liegt und dazu gehört. Ein irres Bauwerk mitten im Wald. Wobei früher ein Park dort gewesen sein muss. http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2016/02/sophienquelle.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    heute geht es weiter mit der Grünsberg-Reihe :D. Ich zeige den Himmelgarten, einen kleinen Teil des erhaltenen Gartens in der Nähe der Sophienquelle. Das Haupttor wurde aufwändig rekonstruiert. http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2016/02/ein-besonderer-garten.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. hallo..
    ich bin auf diesen Blog aufmerksam gemacht worden
    da ich neuer Blogger bin ist das alles noch Neuland für mich
    aber ich versuch es mal
    http://rumpelkammerxxl.blogspot.de/2016/02/gedanken-zur-nachhaltigkeit.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi,

    hier mein Beitrag.

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2016/02/der-berg-ruft.html#more

    Lieben Dank und lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susi,
    diese Aktion finde ich so richtig klasse. Meine schönsten Kindheitserinnerungen sind die in der Küche von meiner Oma ;-)
    Bis wann muss denn der Post fertig sein? Sollte es im Februar zu spät sein, komme ich gerne im März wieder.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst deinen Post diesen Monat noch einstellen, es gibt keine Datumsvorgabe und der Februar ist noch lang genug.

      Löschen
  9. Liebe Heidi,

    die Helga hat auch wieder etwas für Dein Guckloch. Hier geht`s entlang:

    http://bienenelfe.blogspot.de/2016/02/geliebt-bespielt-gesammelt.html

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ein interessante Projekt. Gute Idee!
    Liene Grüße aus Hamburg
    susa

    AntwortenLöschen
  11. Meine Tochter ist vorgestern 16 geworden und da hab ich mal in meinen Alben geblättert und geguckt wie ich damals ausgesehen habe. Ich hab Fotos gefunden, da bin ich 14 oder 15... im Urlaub in Jugoslawien.
    http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2016/02/urlaub-in-jugoslawien.html

    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  12. Der schwarze Hengst Bento, wie oft ich diese Geschichte gelesen habe weiß ich gar nicht mehr, aber es ist für mich eins der schönsten Bücher. Wie oft bin ich in meinen Träumen auf wilden Pferden durch die Gegend geritten (ach ja und im wahren Leben immer ersmtal brav im Kreis).

    http://123design-me.blogspot.de/2016/02/der-schwarze-hengst-bento.html

    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susi,
    so kurz vor Februarende habe ich noch einen Beitrag. Freut mich, dass ich ihn bei dir veröffentlichen darf.

    Lieben Gruß Eva

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2016/02/heimgarten-1790-m-herzogstand-1731-m.html

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab ein altes Bild von meinem Opa in ungarischer Tracht gefunden. Leider gibt es dazu kein Foto von seiner Frau in einer Tracht. Aber meine Tochter hat eine und sich zur Verfügung gestellt. ;)
    http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2016/02/ungarische-tracht.html
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen