Freitag, 1. Januar 2016

Januar-Galerie für alle Guckloch-Motive


In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Januar der Teilnehmer dieses Projektes. 
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den post´s der jeweiligen Teilnehmer.
Soll auch dein Beitrag hier in der Galerie seinen Platz finden, dann gib mir bitte den Bescheid dazu, unten in die Kommentarfunktion. Vielen Dank!



http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2016/01/urlaub-in-rumanien-und-ungarn.htmlhttp://ein-stueck-lebensglueck.blogspot.de/2015/12/12tel-blick-dezember-und-sogar-noch-ein.htmlhttp://rundumludwigsburg.blogspot.de/2016/01/der-silberbugel-meiner-gromutter.html#more







http://mainzauber.de/hp2012/2016/01/drei-stunden-sonne/http://zaunwickenwelt.blogspot.de/2016/01/blick-in-die-vergangenheit.htmlhttp://casa-nova-tenerife.blogspot.com.es/2016/01/gara-und-jonay.html




https://deutschemuslimadotcom.wordpress.com/2016/01/16/damals-teil-4/http://bienenelfe.blogspot.de/2016/01/jour-fixe-immer-montags.htmlhttp://facileetbeaugusta.blogspot.de/2016/01/terrakottaarmee.html







https://alpenreport.wordpress.com/2016/01/16/es-war-einmal-januar/comment-page-1/#comment-2108http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2016/01/schloss-grunsberg.html#

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susi,
    freut mich, dass ich einen Beitrag fürs Frauli habe. Hier ist er
    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2016/01/der-silberbugel-meiner-gromutter.html#more

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi,
    heute erzähle ich von unseren Urlauben in Rumänien und Ungarn. Das ist schon soooo lange her, dass ich mich zwar nur noch bruchstückhaft erinnere - aber immerhin :) http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2016/01/urlaub-in-rumanien-und-ungarn.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. In deinem Post schon dazu geschrieben erzähle ich heute eine weitere Legende der Inseln.

    Liebe Grüssle

    N☼va


    http://casa-nova-tenerife.blogspot.com.es/2016/01/gara-und-jonay.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heidi,
    ich bin auch soweit. Zwei neue Gucklochbilder stehen auf meinem Blog zum Angucken bereit: http://mainzauber.de/hp2012/2016/01/drei-stunden-sonne/
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,

    wir hätten ein wieder einen Beitrag fürs Guckloch:

    http://bienenelfe.blogspot.de/2016/01/jour-fixe-immer-montags.html

    Die Mama hats gemacht :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    wir haben eine Ausstellung über den 1. Kaiser von China besucht. Erstaunlich was nach 2200 Jahren noch alles gefunden werden kann. http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2016/01/terrakottaarmee.html

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich hätte ein paar Wintererinnerungen bei zu tragen
    https://deutschemuslimadotcom.wordpress.com/2016/01/16/damals-teil-4/

    Liebe Grüße
    Asmaa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi,
    heute erzähle ich ein bisschen was geschichtliches und über die Lage des Schlosses/der Burg von Grünsberg, dem Sitz derer von Stromer ;)
    http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2016/01/schloss-grunsberg.html

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen