Mittwoch, 2. Dezember 2015

Dezember-Galerie für alle Guckloch-Motive



In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Dezember der Teilnehmer dieses Projektes. 
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den post´s der jeweiligen Teilnehmer.
Soll auch dein Beitrag hier in der Galerie seinen Platz finden, dann gib mir bitte den Bescheid dazu, unten in die Kommentarfunktion. Vielen Dank!

Wir haben überlegt und sind zu dem Entschluß gekommen: 
"Es wird auch im Jahr 2016 noch ein Guckloch geben!"
Bitte auch nächstes Jahr wieder fleißig durch das ´Löchlein´ schauen 
und den einen oder anderen Beitrag mitbringen, das wäre schön!
Auch auf diesem Wege: "Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und auf Wiedersehen!"
Deine Heidi mit Susi



http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/12/folklore-teil-2.htmlhttp://griesheimersand.blogspot.de/2015/12/die-klenger.htmlhttps://deutschemuslimadotcom.wordpress.com/2015/12/03/damals-teil-2/








http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2015/12/das-ersatzkind-10-turchen.htmlhttp://my-way-to-wonderland.blogspot.de/2015/12/guckloch-im-dezember.htmlhttp://casa-nova-tenerife.blogspot.com.es/2015/12/ladon-der-hunderkopfige-drache.html








http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/12/adler-zentralspulen-nahmaschine-152.htmlhttps://alpenreport.wordpress.com/2015/12/12/es-war-einmal-dezember/http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2015/12/eine-kleine-weihnachtsgeschichte-14.html




http://mainzauber.de/hp2012/2015/12/guckloch-magic-letters-z/https://deutschemuslimadotcom.wordpress.com/2015/12/25/damals-teil-3/http://zaunwickenwelt.blogspot.de/2015/12/in-diesem-jahr-mochte-ich-dir-ein-ganz.html





http://zaunwickenwelt.blogspot.de/2015/12/wir-waren-sehr-zufrieden.htmlhttp://staudenfluestern.blogspot.de/2015/12/in-dieser-schatztruhe.html




Kommentare:

  1. Hallo Susi,
    wie schön. Ich werde mich dann an meinem Geburtstag verlinken, da kommen dann auch noch ein paar alte Bilder von mir
    als Baby usw. das dauert noch ein klein wenig.

    Vielen lieben Dank und einen lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, ich freue mich darauf!
      LG Heidi

      Löschen
  2. Hallo, bin auch gern wieder dabei.

    https://deutschemuslimadotcom.wordpress.com/2015/12/03/damals-teil-2/

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Aktion, da hab ich bestimmt auch manchmal was ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir geht es diesmal um folkloristische anziehsachen.
    http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/12/folklore-teil-2.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Sooo...und ich bin heute auch wieder da, habe mich mal um ein paar hiesige Sagen "gekümmert" und fange heute mit einem Drachen an^^

    klick

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heidi,
    ich habe endlich auch wieder etwas fürs Guckloch, nach so langer Abstinenz ;)
    http://my-way-to-wonderland.blogspot.de/2015/12/guckloch-im-dezember.html
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heidi,
    jetzt ist es soweit. Mein Beitrag für das Guckloch.

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2015/12/das-ersatzkind-10-turchen.html

    Vielen Dank für die Aktion und deine Mühe.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Und auch mein Beitrag für Dezember ist online liebe Heidi :-)
    Ich wünsche dir ein bezauberndes, drittes Adventwochenende!

    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susi,
    klar darfst du meinen Post für das Guckloch verwenden. Der Link ist hier

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2015/12/eine-kleine-weihnachtsgeschichte-14.html

    Vielen Dank und einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susi,
    schon lange wollte ich mal mein "Museumsstück", eine alte Nähmaschine, unter die Lupe nehmen. Heute gibt es einen ausführlichen Testbericht zu lesen. http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/12/adler-zentralspulen-nahmaschine-152.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Kurz vor Abschluss des Jahres hätte ich noch einen
    https://deutschemuslimadotcom.wordpress.com/2015/12/25/damals-teil-3/

    AntwortenLöschen
  12. Geschafft! Meine Bilder sind online.
    Fröhliche Weihnachten weiterhin und liebe Grüße
    Elke
    _____________________________
    http://mainzauber.de/hp2012/2015/12/guckloch-magic-letters-z/

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,
    in meiner Schatztruhe habe ich alte Fotos gefunden, einen Post dazu geschrieben und gerade online gestellt:
    http://staudenfluestern.blogspot.de/2015/12/in-dieser-schatztruhe.html
    Ich würde mich freuen, wenn Du ihn bei Dir haben möchtest. Frag' mal Susi, was sie dazu meint.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen