Sonntag, 1. November 2015

November-Galerie für alle Guckloch-Motive


In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats November der Teilnehmer dieses Projektes. 
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den post´s der jeweiligen Teilnehmer.
Soll auch dein Beitrag hier in der Galerie seinen Platz finden, dann gib mir bitte den Bescheid dazu, unten in die Kommentarfunktion. Vielen Dank!



http://bienenelfe.blogspot.de/2015/10/ein-postkarten-post.htmlhttp://ein-stueck-lebensglueck.blogspot.de/2015/10/friday-flowerday-4315-mit-12tel-blick.htmlhttp://zaunwickenwelt.blogspot.de/2015/11/eine-anker.html



http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2015/11/kinderbucher-meiner-mutter.htmlhttp://casa-nova-tenerife.blogspot.com.es/2015/11/gofio-damals-und-heute.htmlhttp://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/11/alte-fotos-teil-ich-weiss-nicht-wieviel.html



http://www.alltagserinnerungen.de/2015/11/fliegende-handler.html?showComment=1447794704898#c7173621401255079574http://bienenelfe.blogspot.de/2015/11/vor-19-jahren.htmlhttps://deutschemuslimadotcom.wordpress.com/2015/11/19/263/




Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ja toll, da möchte ich mich heute auch wieder für den November einreihen.
    Hier mein Link
    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2015/11/kinderbucher-meiner-mutter.html
    und danke für die tolle Aktion.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. schon so viele Beiträge. Sehr schön. Ich habe auch wieder in alten Fotos gekramt. http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2015/11/alte-fotos-teil-ich-weiss-nicht-wieviel.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee mit dem Guckloch. Da bin ich gern dabei
    https://deutschemuslimadotcom.wordpress.com/2015/11/19/263/

    AntwortenLöschen