Donnerstag, 1. Oktober 2015

Oktober-Galerie für alle Guckloch-Motive


In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Oktober der Teilnehmer dieses Projektes. 
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den post´s der jeweiligen Teilnehmer.
Soll auch dein Beitrag hier in der Galerie seinen Platz finden, dann gib mir bitte den Bescheid dazu, unten in die Kommentarfunktion. Vielen Dank!



http://casa-nova-tenerife.blogspot.com.es/2015/10/traditionen-auf-teneriffa.htmlhttp://zaunwickenwelt.blogspot.de/2015/10/hinter-omass-haus.htmlhttp://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/irland-vor-20-jahren-zweite-woche.html



http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/10/alte-schulfotos-teil-2.htmlhttp://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/10/alte-schulfotos.html?m=1http://mainzauber.de/hp2012/2015/10/guckloch-6/




http://www.alltagserinnerungen.de/2015/10/fundstuck-gemuse-supp-und-fleisch-ein.html?showComment=1445036258621#c379380414407841642http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/2015/10/klein-biggi.htmlhttp://rundumludwigsburg.blogspot.de/2015/10/das-bin-ich.html





http://ein-stueck-lebensglueck.blogspot.de/2015/10/friday-flowerday-4315-mit-12tel-blick.htmlhttps://alpenreport.wordpress.com/2015/10/24/es-war-einmal-oktober/




Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    ich habe auch wieder was für das Guckloch - den zweiten Teil meines Irland-vor-20-Jahren-Reiseberichts!
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/irland-vor-20-jahren-zweite-woche.html
    Ganz liebe Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  2. Na, einfach mal geklickt habe ich gesehen dass du hier schon ergänzt und verlinkt hast. Da spreche ich doch mal ein dickes Dankeschön für deine Mühe und die schnelle "Arbeit" aus. Bin schon sehr gespannt was diesen Monat noch alles zu sehen ist.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi. ,
    Endlich habe ich auch mal wieder etwas fürs Guckloch beizusteuern. Diesmal ist es ein altes schulfoto von 1943. http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/10/alte-schulfotos.html?m=1
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heidi,
    gestern habe ich auch noch meine Gucklochbilder für den Oktober zusammengestellt. Hier geht es zum Beitrag: http://mainzauber.de/hp2012/2015/10/guckloch-6/
    Und dieses Foto kannst du gerne hier verlinken: http://mainzauber.de/hp2012/wp-content/uploads/2015/10/mama_elke.jpg

    Herzliche Grüße
    Elke
    _________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    ich habe Fotos aus meiner Kindergartenzeit und die ersten Schuljahre gefunden. Das älteste ist immerhin schon 40 Jahre alt *lach*.
    Wie die Zeit vergeht! http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2015/10/alte-schulfotos-teil-2.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heidi,
    ich hab auch mal wieder in mein Fotoalben gestöbert und diesen post zusammengestellt
    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/2015/10/klein-biggi.html

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, ist das hübsch,

    da mußich doch mal gucken, da habe ich doch so einiges. Manche Bilder sind sogar von 1900 und noch älter.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi,
    bin soeben über Biggi´s Blog hier her gekommen . Was für eine schöne Idee - das Guckloch !!! Da muss ich doch auch mal in meinen Archiven stöbern. Bis bald mal und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi,
    bin soeben über Biggi´s Blog hier her gekommen . Was für eine schöne Idee - das Guckloch !!! Da muss ich doch auch mal in meinen Archiven stöbern. Bis bald mal und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susi,
    da habe ich es doch geschafft hier mein Beitrag

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2015/10/das-bin-ich.html

    Vielen Dank und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe es nicht vergessen! Mein Guckloch im Oktober kommt noch liebe Heidi!
    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Und nun ist es online :)
    Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Herbstwochenende für euch!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,
    ich hab grad meinen Post für heute fertig bekommen und wenn du möchtest, könnte er mit der alten Nähmaschine auch noch zu deinem schönen Guckloch passen.
    Hier wäre zumindest mal der link.
    http://ein-stueck-lebensglueck.blogspot.de/2015/10/friday-flowerday-4315-mit-12tel-blick.html
    liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen