Dienstag, 1. September 2015

September-Galerie für alle Guckloch-Motive


In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats September der Teilnehmer dieses Projektes. 
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den post´s der jeweiligen Teilnehmer.
Soll auch dein Beitrag hier in der Galerie seinen Platz finden, dann gib mir bitte den Bescheid dazu, unten in die Kommentarfunktion. Vielen Dank!




http://zauberderleidenschaft.blogspot.co.at/2015/08/altered-vintage-for-take-word.htmlhttp://zaunwickenwelt.blogspot.de/2015/09/vielen-dank.htmlhttp://bienenelfe.blogspot.de/2015/09/aaahhhfunden.html





http://bienenelfe.blogspot.de/2015/09/wunderbare-erinnerungen.htmlhttp://mainzauber.de/hp2012/2015/09/guckloch-nr5/http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/09/schloss-neunhof.html





http://zaunwickenwelt.blogspot.de/2015/09/muhlenbesichtigung.htmlhttp://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/09/burg-in-goweinstein.htmlhttp://bienenelfe.blogspot.de/2015/09/brotservice-1945.html



http://des-lebens-ganze-fuelle.blogspot.de/2015/09/schone-kindheitserinnerungen.htmlhttp://olann-wolle.blogspot.de/2015/09/as-time-goes-by.html#comment-formhttp://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/rettet-die-lachfalte-9-irland-vor-20.html



http://casa-nova-tenerife.blogspot.com.es/2015/09/la-guancha-fruher-heute.htmlhttp://ein-stueck-lebensglueck.blogspot.de/2015/09/friday-flowerday-3815-beim.html


Kommentare:

  1. Liebe Heidi,

    wir warten schon sehnsüchtig auf das September-Guckloch. Unseren Beitrag findest Du hier:

    http://bienenelfe.blogspot.de/2015/09/aaahhhfunden.html

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    eigentlich wollte ich heute /gestern mal vor Mitternacht ins Bett, aber nun musste ich das September Guckloch doch noch online bringen.
    Hier ist es: http://mainzauber.de/hp2012/2015/09/guckloch-nr5/

    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    diesmal habe ich ein kleines Schlösschen aus dem Knoblauchsland im Gepäck. Leider ist es wegen Renovierung noch immer geschlossen. So gibt es nur ein paar Außenaufnahmen. Trotzdem könnte dieses Gemäuer wohl viele Geschichten erzählen.
    http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2015/09/schloss-neunhof.html

    Herzliche Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Heute berichte ich von einem Auflug auf eine kleine Burg in der Fränkischen Schweiz. Sie wurde 1076 erstmals erwähnt und vielfach umgebaut. Sie befindet sich noch immer in Privatbesitz, aber man kann sie besuchen. Der Ausblick ist fantastisch.
    http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2015/09/burg-in-goweinstein.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,

    also, wenn Du willst, dann wäre der Beitrag auch etwas fürs Guckloch:

    http://bienenelfe.blogspot.de/2015/09/brotservice-1945.html

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    die Zeit hat einen anderen Takt bekommen.
    Für eine Aktion pünktlich fertig zu sein bekomme ich nicht mehr regelmäßig hin, du hast es sicher bemerkt. Ich will nicht sagen "für immer", aber vorerst ist es mein letztes Guckloch. Es ist und bleibt eine wunderschöne Aktion, sich erinnern, in Geschichten und Erinnerungstücken stöbern, das Damals weiterleben lassen. Du hältst das alles so schön unter einem Schirm und bestimmt werde ich auch ab und an kommen und sagen "ach, das kenne ich doch auch noch".
    Alles Liebe und Gute für dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Länger nicht hier rein geschaut, ein Fehler, wie ich sehe. Das hole ich aber nach. Dann lasse ich mal meine URL da, für meinen Guckloch-Beitrag, LG ClauDia.
    http://des-lebens-ganze-fuelle.blogspot.de/2015/09/schone-kindheitserinnerungen.html

    AntwortenLöschen
  8. Hola liebe Heidi,

    möchte ja nach meiner Blogpause doch auch schon im September bei dir wieder mitmachen. Somit heute meinen Beitrag für dich, auch wenn du nun eine Blogpause hast. Wirst sie dann ja später nachlesen können.

    guckst du

    Dir weiterhin eine schöne Zeit und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen