Sonntag, 2. August 2015

August-Galerie für alle Guckloch-Motive


In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats August der Teilnehmer dieses Projektes.   
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den post´s der jeweiligen Teilnehmer.
Soll auch dein Beitrag hier in der Galerie seinen Platz finden, dann gib mir bitte den Bescheid dazu, unten in die Kommentarfunktion. Vielen Dank!



http://mainzauber.de/hp2012/2015/08/guckloch-4/http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/08/hohkonigsburg-teil-4.html



http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/2015/08/guckloch-ein-blick-in-meine.htmlhttp://olann-wolle.blogspot.de/2015/08/learning-by-doing.htmlhttp://fliederbaum.blogspot.de/2015/08/schokotorte-oberst-frackneu.html



http://bienenelfe.blogspot.de/2015/08/entschleunigung.html










Kommentare:

  1. Heute ist der 4.Teil von der Hohköngisburg erschienen. Es geht in den Hohen Garten und zu den Verteidigungslangen aus dem 16. Jhd.
    http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2015/08/hohkonigsburg-teil-4.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. So - habe fertig: http://mainzauber.de/hp2012/2015/08/guckloch-4/
    Lieben Gruß erneut
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin von einem lieben Kommentar bei mir auf deine interessante Guckloch-Serie aufmerksam gemacht worden und ich glaube, mein Beitrag passt ganz gut dazu: http://fliederbaum.blogspot.co.at/2015/08/schokotorte-oberst-frackneu.html
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Heidi,
    ich habe wieder etwas für Dein Guckloch

    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/2015/08/guckloch-ein-blick-in-meine.html

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,

    ich hab auch was fürs Guckloch:

    http://bienenelfe.blogspot.de/2015/08/entschleunigung.html

    Es ist das Schlafzimmer meiner Oma :-))

    Liebe Grüße in den Urlaub schickt Dir
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    Biggi hat mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht und ich
    finde diese "Gucklochmotive" wirklich toll.
    Zufällig habe ich auf meiner Seite für eine andere Challenge ein Thema,
    welches vielleicht auch dazu passt.
    http://zauberderleidenschaft.blogspot.co.at/2015/08/altered-vintage-for-take-word.html

    Lg und bis bald.
    Sadie

    AntwortenLöschen