Donnerstag, 2. Juli 2015

Juli-Galerie für alle Guckloch-Motive


In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Juli der Teilnehmer dieses Projektes. 
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den post´s der jeweiligen Teilnehmer.
Soll auch dein Beitrag hier in der Galerie seinen Platz finden, dann gib mir bitte den Bescheid dazu, unten in die Kommentarfunktion. Vielen Dank!



http://botininderfrueh.blogspot.de/2015/07/guckloch-sommerbilder-meiner-kindheit.htmlhttp://zaunwickenwelt.blogspot.de/2015/07/badespa.htmlhttp://rostrose.blogspot.de/2015/07/blaue-leichtigkeit.html






http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/07/hohkonigsburg-teil-2.htmlhttp://mainzauber.de/hp2012/2015/07/guckloch-3-im-juli/http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/07/hohkonigsburg-teil-1.html






http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/07/hohkonigsburg-teil-3.html?showComment=1438032942515#c3658779615747373566
https://alpenreport.wordpress.com/2015/07/26/es-war-einmal-juli/




Kommentare:

  1. Hallöchen, liebe Heidi,
    in meinem aktuellen Blogpost habe ich auch einen Beitrag für das Guckloch drin - und zwar dieses End-1970er-Foto von mir:
    http://1.bp.blogspot.com/-3MMWH3aIuhA/VXh372MknOI/AAAAAAAAU2I/SAb9y4Yn2Rk/s640/gips.jpg
    Und jetzt muss ich schauen, wem da der Kopf gewaschen wird ;o))
    Hab eine schöne Zeit!
    Liebe Hochsommergrüße von der Rostrosen-Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/blaue-leichtigkeit.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi und liebe Susi,
    wenn Ihr Lust habt auf meinen Beitrag aus den 70er Jahren, dann geht es hier lang:
    http://botininderfrueh.blogspot.de/2015/07/guckloch-sommerbilder-meiner-kindheit.html
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    ich habe auch meinen Julibeitrag online: http://mainzauber.de/hp2012/2015/07/guckloch-3-im-juli/
    Welches Bild du von den drei ersten (eigenen) nehmen magst, überlasse ich gerne dir.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    die Reise ins Elsass war so etwas wie eine Zeitreise. Wir haben viele alte Städte und Ruinen gesehen. Am meisten beeindruckt hat uns allerdings die Hohkönigsburg. DAS ist mal eine Burg... einfach riesig!
    http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2015/07/hohkonigsburg-teil-1.html

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    heute geht es in die Burg hinein. Bis wir im Innenhof sind müssen wir durch viele Zwinger und über eine Zugbrücke. Innen sehen wir eine Küche und den Keller bevor es über eine wunderschöne Treppe zu den Wohnräumen geht.
    http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/07/hohkonigsburg-teil-2.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du auch den 3. Teil verlinken. Immerhin geht es da wirklich hinein und es sind viele alte Möbel zu sehen.
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen