Montag, 8. Juni 2015

Juni-Galerie für alle Guckloch-Motive



In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Juni der Teilnehmer dieses Projektes. 
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den post´s der jeweiligen Teilnehmer.
Soll auch dein Beitrag hier in der Galerie seinen Platz finden, dann gib mir bitte den Bescheid dazu, unten in die Kommentarfunktion. Vielen Dank!




http://my-way-to-wonderland.blogspot.de/2015/06/guckloch-im-juni-kurztrip-nach.htmlhttp://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/06/meine-urgroeltern-vaterlicherseits.htmlhttp://zaunwickenwelt.blogspot.de/2015/06/im-guckloch.html




http://des-lebens-ganze-fuelle.blogspot.de/2015/06/onkel-arnold-und-arno.htmlhttp://mainzauber.de/hp2012/2015/06/guckloch_2_juni/http://casa-nova-tenerife.blogspot.de/2015/06/aufstiegshilfe.html





https://alpenreport.wordpress.com/2015/06/23/es-war-einmal-juni/http://amaranthstraeumerei.blogspot.de/2015/06/am-monatsende.htmlhttp://ein-stueck-lebensglueck.blogspot.de/2015/06/mein-buch-des-monats-juni-mein-i-fur.html









 

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    diesen Monat bin ich wieder mit dabei, nachdem ich endlich etwas passendes gefunden habe.
    Hier ist der Link:
    http://my-way-to-wonderland.blogspot.de/2015/06/guckloch-im-juni-kurztrip-nach.html
    Herzliche Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi,
    auch ich habe wieder durch ein Loch in die Vergangenheit geguckt. Diesmal nicht ganz soweit zurück wie beim letzten Mal. Die Auswagl des Fotos überlasse ich dir. Hier der Link: http://mainzauber.de/hp2012/2015/06/guckloch_2_juni/

    Herzliche Grüße
    Elke
    _____________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi, es ist immer wieder interessant hier mal rein zu schauen. Heute auch mal wieder ein Beitrag von mir, LG ClauDia.

    http://des-lebens-ganze-fuelle.blogspot.de/2015/06/onkel-arnold-und-arno.html

    AntwortenLöschen
  4. Hola liebe Heidi....klasse dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast das es ja nicht unbedingt alte Fotos sein müssen. Hab ich doch tatsächlich auch durchs Guckloch geschaut, und somit ein dickes Ja auf deine Frage :-)

    Ich glaube jetzt muss ich eh nochmal gucken, also bei dir, mir scheint was "durchgeflutscht" zu sein oder ich bin zerstreut *gg* Habs bei mir auch schon geändert bzw. ins Guckloch geschaut mit dem Link zu dir ☼


    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles und sehr interessantes Projekt bei dem es viel zu entdecken gibt :) - besonders die alten schwarz/weiß Erinnerungen sind wunderbar!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen