Sonntag, 3. Mai 2015

Mai-Galerie für alle Guckloch-Motive



In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats Mai der Teilnehmer dieses Projektes. 
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den post´s der jeweiligen Teilnehmer.
Soll auch dein Beitrag hier in der Galerie seinen Platz finden, dann gib mir bitte den Bescheid dazu, unten in die Kommentarfunktion. Vielen Dank!





http://mainzauber.de/hp2012/2015/05/guckloch-1/http://momama21.blogspot.de/2015/05/guckloch.htmlhttp://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/rezept-gewinnerin-der-verlosung-und.html




http://casa-nova-tenerife.blogspot.com.es/2015/05/kartoffeln-auf-teneriffa.html http://ein-stueck-lebensglueck.blogspot.de/2015/05/muttertag.htmlhttp://zaunwickenwelt.blogspot.de/2015/05/fur-das-guckloch.html







http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/05/haube.htmlhttp://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/uber-eine-unheimliche-krankheit-und.htmlhttp://rostrose.blogspot.de/2015/05/rdl-5-uber-die-vorteile-des-alterwerdens.html





http://rabenfrau.blogspot.de/2015/05/jetzt-alte-schrulle.htmlhttp://zaunwickenwelt.blogspot.de/2015/05/rundgang-in-die-vergangenheit.htmlhttps://alpenreport.wordpress.com/2015/05/26/es-war-einmal-mai/








Kommentare:

  1. Hallo liebe Heidi,
    endlich habe ich es wieder geschafft, ein Guckloch-Bildchen in mein Posting einzubauen - oder genauer gesagt gleich drei Bildchen, denn es ist eine Dreier-Collage :o) ganz am Ende dieses Beitrages: http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/rezept-gewinnerin-der-verlosung-und.html !
    Ich freue mich schon auf die anderen Beiträge!
    Herzliche lachfaltige Rostrosengrüße,
    Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡ Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi,
    via Traudl/Rostrose bin ich heute auf dieses schöne Projekt aufmerksam geworden und habe mich kurzentschlossen daran beteiligt. Hier findest du meinen Beitrag: http://mainzauber.de/hp2012/2015/05/guckloch-1/
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hola liebe Heidi,

    heute habe ich dann auch wieder meinen Beitrag für den Monat Mai für dich klick

    Bin immer schon fleissig auf der Suche, aber es macht Spaß und ich danke dir für das schöne Projekt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,
    ich habe endlich Bilder von der Haube an mir gemacht und noch alte Fotos der Puppe mit Tracht gefunden. Dazu noch ein Foto vom "Dorfleben" damals. Darauf sitzen viele Frauen zusammen beim Ratschen :)
    http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2015/05/haube.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    Morgen geht's bei mir weiter mit "Rettet die Lachfalte!" - über die Vorteile des Älterwerdens ;o) Und da habe ich auch ein paar Jugendfotos von mir und dergleichen mehr eingebaut - da würde bestimmt was gut ins Guckloch passen! Der Link lautet:
    http://rostrose.blogspot.com/2015/05/rdl-5-uber-die-vorteile-des-alterwerdens.html
    Aber wie gesagt, das Posting ist vorerst noch nur "eingeplant" und kommt erst um 5 Minuten nach Mitternacht raus!
    Liebste Rostrosengrüße,
    Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heidi,
    danke für deine lieben Kommentare von gestern - du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, wenn's a bissl dauert!
    Übrigens hab ich gestern und vorgestern eh drauf vergessen, meinen neuesten Beitrag auch noch beim Guckloch zu verlinken - da hätt ich ja dieses Klein-Traude und ihre Kleine Oma-Bild dafür vorgesehen! Hier ist der Link zum Posting: http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/uber-eine-unheimliche-krankheit-und.html
    Hab noch einen schönen Nachmittag / Abend! Susikrauler schicke ich natürlich auch mit!
    Herzlichst, die Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi, Traude Rostrose hat mir von deinem Projekt erzählt, und wie es aussieht, komme ich gerade eben noch rechtzeitig mit meinem Baby-Foto aus den 50ern! Gerne würde ich mich damit beteiligen. Hier ist mein Link: http://rabenfrau.blogspot.de/2015/05/jetzt-alte-schrulle.html. Ja, ja, die Zeit vergeht...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    ich habe noch ein ganz altes Hochzeitsfoto gefunden. Das sind die Großelten meines Vaters. Also schon wirklich ururalt.
    http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2015/06/meine-urgroeltern-vaterlicherseits.html

    Viele liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bilder, das ist einfach nur toll! Ich bin immer wieder begeistert wiviele menschen es doch lieben in alten Alben zu blättern und Erinnerungen zu pflegen.
    Ganz lieben Gruß,
    Michaela

    AntwortenLöschen