Mittwoch, 1. April 2015

April-Galerie für alle Guckloch-Motive




In diesem Post befinden sich die Bilder des Monats April der Teilnehmer dieses Projektes. 
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den post´s der jeweiligen Teilnehmer.




http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/04/alte-autogrammkarten-teil-1.htmlhttp://zaunwickenwelt.blogspot.de/2015/04/ungekusst.htmlhttp://ein-stueck-lebensglueck.blogspot.de/2015/04/friday-flowerday-1315.html




http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/04/alte-autogrammkarten-teil-2.html?showComment=1428517727998#c9097511473282641495http://casa-nova-tenerife.blogspot.de/2015/04/fruher-heute.htmlhttp://des-lebens-ganze-fuelle.blogspot.de/2015/04/das-zu-hause-meiner-kindheit.html







http://www.alltagserinnerungen.de/2015/04/Kiosk.html?showComment=1429084969789#c4063388244181398917https://alpenreport.wordpress.com/2015/04/11/es-war-einmal-1/http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/04/alte-autogrammkarten-teil-3.html?showComment=1429086775513#c2886334793354610089




http://botininderfrueh.blogspot.de/2015/04/guckloch-puppenbett.htmlhttp://bienenelfe.blogspot.de/2015/04/in-alten-heften-gekramt.htmlhttp://olann-wolle.blogspot.de/2015/04/aikido.html



http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/04/der-neptunbrunnen-im-stadtpark.htmlhttp://biggislandtraeumereien.blogspot.de/2015/04/guckloch-ein-blick-in-meine.htmlhttp://my-way-to-wonderland.blogspot.de/2015/04/guckloch-im-april-wie-lernten-sich.html


Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    jetzt wird es aber Zeit wieder an Deinem "Guckloch" - Projekt teilzunehmen. Im März war ich ja leider ganz aus dem Rennen geschmissen von Gesundheits wegen, aber jetzt geht es los:

    http://des-lebens-ganze-fuelle.blogspot.de/2015/04/das-zu-hause-meiner-kindheit.html

    Hier muss ich mich mal wieder in Ruhe durchlesen, habe da schon so schöne Bilder gesehen, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  2. Hier bin ich mit meinem link *lach*
    http://ein-stueck-lebensglueck.blogspot.de/2015/04/friday-flowerday-1315.html
    und es wird noch einer folgen,
    ganz lieben Dank für deine herrliche Aktion
    :O)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir geht es mit den Autogrammkarten weiter. Diesmal etwas mehr Text und Fotos.
    http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2015/04/alte-autogrammkarten-teil-2.html

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht wäre ja meine "Erinnerungen an den Kiosk" etwas für Dein "Guckloch"?

    http://www.alltagserinnerungen.de/2015/04/Kiosk.html

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Heute gibt es dein letzten Teil meiner Autogrammkarten. http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/04/alte-autogrammkarten-teil-3.html
    Ein bisschen was "persönliches".
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    ich bringe heute etwas gelbe Farbe in die Guckloch-Aktion ;o) 70er Jahre Photos!
    http://botininderfrueh.blogspot.de/2015/04/guckloch-puppenbett.html
    Liebe Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,

    ich hab auch was fürs Guckloch:

    http://bienenelfe.blogspot.de/2015/04/in-alten-heften-gekramt.html

    Liebe Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heidi,
    Urlaub an der Ostsee 1971
    klick hier

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    ich bin mal wieder spät dran, aber ich habe es noch vor Monatsende geschafft. Hier mein neuer Post dazu.

    http://my-way-to-wonderland.blogspot.de/2015/04/guckloch-im-april-wie-lernten-sich.html

    Viele liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,
    ich habe aus dem Stadtpark Fotos von einem schönen alten Brunnen mit sehr bewegter Geschichte mitgebracht. Das "Original" steht am Petershof in Russland. Mehr darüber erfährst du hier: http://facileetbeaugusta.blogspot.com/2015/04/der-neptunbrunnen-im-stadtpark.html

    Herzliche Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen